Dusche, Whirlpool was tun???



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 02.12.2014 17:03 Uhr

11 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebes Forum.
Wir haben Probleme mit unsere Dusche, die hat den Glanz frühere tage verloren, ist einfach irgendwie auch nicht mehr was sie war. Wir habe uns jetzt überlegt diese auszutauschen und eine Whirlpool einzubauen, aber leider haben wir da nicht so viel Platz, eine Wand müsste versetzt werden.
Unsere Frage an euch lohnt sich das wegen ein bisschen Sprudel und Dampf oder gibt’s auch alternativen?? Habt ihr Erfahrung damit? Vorab Danke euch.
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Dusche, Whirlpool was tun???

    Hallo alle zusammen. Also ich sehe das so: eine Wand umbauen mach eine Menge Arbeit und Staub und dann kommen noch diverse Wasserleitungen die neu gelegt werden, Abflüsse etc… das ganze lohn sich auch nicht wegen einem Whirlpool.
    Aber es gibt auch eine Alternative und zwar eine Dampfdusche, die ist genauso wie eine Whirlpool nur wird sie aufgebaut wie eine Dusche und braucht daher auch nicht so viel Platz, man kann sie dahin stellen wo die vorherige Dusche war braucht nur noch paar weitere Wasserleitungen zu den Strahldüsen und schon hast du ein Dampfdusche die es wirklich in sich hat… Wir habe solch eine und die leistet uns auch schon nach etlichen Jahren Treue dienste, immer wieder erfreut man sich an einem Bad.
    Hier noch ein Tipp wo ihr euch diese anschauen könnt http://www.eago-deutschland.de/dampfduschen/ und vielleicht hilft es ja euch weiter…
    Alles Gute und viel Spaß beim Duschen…MfG
     
    • Einklappen
      Mariesieli, vor 8 Jahren

      Re[0]: Dusche, Whirlpool was tun???

      Ich würde auch eine Duschkabine nehmen mit Wellness Duschköpfen.... Anstatt eines Pools... Aber was ist den daraus geworden wie habt Ihr euch Entschieden?
       
      • Einklappen
        sarahunddashaus, vor 7 Jahren

        Re[1]: Dusche, Whirlpool was tun???

        Hi

        Ich denke, es gäbe einen perfekten Mittelweg, eine perfekte Kombination aus beidem:
        http://www.whirlpool-badewanne.org/merkmale/duschtempel/

        Das ist der ideale Mix und macht Freude. Ich habe zwar selbst keinen Duschtempel zuhause, habe allerdings mal einen im Urlaub für ein paar Tage ausprobieren können - ich wollte da gar nicht mehr raus.

        lg
         
    • Einklappen
      Fratz, vor 8 Jahren

      Re[0]: Dusche, Whirlpool was tun???

      Für Ihren Wellness-Bereich die richtige Ausstattung und den richtigen Partner - Primig - Standort: Köflach - bietet Ihnen Beratung, Planung und Installation Ihrer neuen Wellness-Oase.

      Wir planen für jeden Kunden individuell das passende Bad nach Maß, damit auch Ihr Badezimmer sich in eine Wellness-Oase verwandelt. Spüren Sie die Wellness-Atmosphäre mit Dampfdusche, Whirlpool und edlem Baddesign.
       
      • Einklappen
        SandyF, vor 7 Jahren

        Dusche, Whirlpool was tun???

        Guten Morgen miteinander!

        Jeder, der mal in einem Whirlpool saß, weiß wie schön es ist und das es Entspannung pur bedeutet!
        Egal wie stressig die Arbeit war, oder wie müde man ist, eine halbe Stunde Whirlpool und alles ist wieder gut. Man muss bei einem Erwerb solcher Anlagen auch regelmäßig in die Wanne steigen, damit es sich lohnt.
        Mittlerweile sind Whirlpools ja nicht nur Wannen mit mehreren Funkionen zum Relaxen, sondern auch designmäßig wirkliche Verschönerungen für das Bad. Es gibt eine Vielzahl an Modellen, die wirklich schön aussehen. Zum Beispiel hier gibt es tolle Varianten: http://whirlpoolcenter24.de/whirlpools/ Aber ich würde trotzdem nicht auf eine Dusche verzichten wollen, da vor allem morgens es schnell gehen muss und der Gang in die Wanne zu zeitaufwendig ist. Daher würde ich beides einbauen!

        Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG :)
         
    • Einklappen
      verena1, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von verena1 am 31.07.2017 15:27: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      verena1, vor 6 Jahren

      Re[0]: Dusche, Whirlpool was tun???

      Wir haben auch vergangenes Jahr auf eine Dampfdusche umgerüstet und seither wirklich zufrieden! Whirpool etc. kam für uns nicht in Frage bei dem Platzbedarf.
      http://profi-durchlauferhitzer.de/durchlauferhitzer-dusche/
       
    • Einklappen
      martina4563, vor 6 Jahren

      Re[0]: Dusche, Whirlpool was tun???

      Hallo,

      Also wir haben uns letztens einfach eine Kombination aus Badewanne und Whirlpool gekauft. Wir sind wirklich sehr zufrieden damit und können so eine Kombination nur wirklich weiterempfehlen. Schau dazu doch einfach mal hier: http://whirlpool-kaufen-ratgeber.de/whirlpool-badewanne-2-pe rsonen/ da findest du die eine oder andere gute Wanne ;)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine